Produkt zum Begriff Sponsoring:
-
Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)
Der Illustrator Christian Schütte hat hier zeichnerisch die typisch-markanten Gebäude, Orte und Wahrzeichen der Stadt Rodgau mit seinen Ortsteilen Nieder-Roden, Jügesheim, Dudenhofen, Weiskirchen, Hainhausen und Rollwald wiedergegeben ! Als Reproduktion ist dieses Kunstwerk nun in verschiedenen Formaten für alle Rodgauer sowie Freunde der Stadt Rodgau erhältlich. Ferner wird bei jedem Kauf eines Bildes im Format A3 oder größer ein Euro an den hiesigen Verein „Gemeinsam mit Behinderten�
Preis: 16.00 € | Versand*: 6.50 € -
GEO Panorama: Der Blick ins Weite - Kalender 2026
GEO Panorama: Der Blick ins WeiteMit seinen atemberaubenden Aufnahmen weckt der preisgekrönte Fotograf Jan Becke Sehnsucht nach der Ferne. Zwölf seiner spektakulärsten Bilder zeigt dieser Kalender im legendären GEO-Panorama-Großformat.Format 137 x 60 cm12 MonatsblätterDeutsches KalendariumPraktische SpiralbindungDank des großzügigen Formats kannst Du mit diesem GEO-Wandkalender fast in die wunderschöne Natur eintauchen, die sich Dir hier Monat für Monat in hochwertigen Fotografien eröffnet. Das deutschsprachige Kalendarium darunter wurde bewusst dezent gehalten, um nicht von den wundervollen Naturaufnahmen abzulenken. Die durchdachte Spiralbindung mit zwei Ösen zum Aufhängen sorgt dafür, dass die Meisterwerke der Naturfotografie sicher an der Wand platziert und bequem umgeblättert werden können.Im Schuber verpackt kannst Du mit diesem GEO-Panorama-Kalender ein wirklich beeindruckendes Geschenk überreichen!
Preis: 122.55 € | Versand*: 0.00 € -
Wandern mit Weitblick / Wandern mit Weitblick im Flachgau (Hetz, Siegfried)
Wandern mit Weitblick / Wandern mit Weitblick im Flachgau , Smart Wandern Wer schätzt nicht den Weitblick, den breiten Horizont des Sehens, Fühlens und Denkens? Weitblick heißt auch Vorausschau, und die ist für das Wandern von besonderer Bedeutung. Das betrifft nicht nur das Wetter, sondern auch die richtige Ausrüstung und vor allem das Wissen um die eigene Kondition. Was kann ich mir zumuten, um meine Reserven nicht schon beim Aufstieg zu verbrauchen? Die grundlegende und mit großzügigem Bildmaterial ausgestattete Neubearbeitung der äußerst beliebten fünfbändigen Reihe "Erlebnis Salzburger Land" bringt in jedem Band 50 Touren, Wanderungen und Ausflüge. Neben Karten und genauen Wegbeschreibungen wird der Blick auch auf das Schauspiel der Natur gerichtet, das sich in unendlichen Variationen darbietet: vom tosenden Wasserfall über die vielfältige Fauna und Flora bis zur stummen, aber umso faszinierenderen Welt der Steine und Mineralien. Wandern mit Weitblick heißt auch wertschätzende Begegnung mit der Natur zu ihrem Schutz und Wohl. Band 2: Lungau (Herbst 2022) Band 3: Pinzgau (Frühjahr 2023) Band 4: Tennengau (Herbst 2023) Band 5: Pongau (Frühjahr 2024) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hetz, Siegfried, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Abbildungen: durchgehend farbig bebildert, zahlreiche Karten, Keyword: Berge; Einkehrtipps; Kartenausschnitte; Natur; Salzburg; Seen; Spazieren; Wanderführer; Wandern; Wegbeschreibungen; Österreich, Fachschema: Salzburg (Land)~Salzburg (Stadt) / Stadtführer, Kunstreiseführer~Kind / Reisen, Wandern, Natur, Fachkategorie: Walking, Wandern, Trekking~Reiseführer: Ökotourismus~Reiseführer: Essen & Trinken~Reiseführer: Aktiv-Urlaub~Reiseführer: Reisen mit Kindern, Familienurlaub~Travel guides: routes and ways~Landkarten, Region: Salzburg, Warengruppe: TB/Reiseführer/Kunstreiseführer, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pustet Anton, Verlag: Pustet Anton, Verlag: Verlag Anton Pustet, Länge: 214, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 464, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Autor: 9783702506896 9783702507978 9783702508203 9783702508906 9783702510046, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Faller - H0 - Aussichtsturm
Aussichtsturm der mit seinem angebautem Kiosk als Ausflugsziel außerhalb einer Ortschaft stehen sollte. Maße: 11,5 x 6,2 x 13,5 Ab Epoche I verwendbar.
Preis: 22.98 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie funktioniert Sponsoring?
Sponsoring ist eine Form der Unterstützung, bei der ein Unternehmen oder eine Organisation finanzielle Mittel oder andere Ressourcen bereitstellt, um eine andere Person, ein Team, ein Event oder eine Initiative zu fördern. Im Gegenzug erhält der Sponsor in der Regel Werbe- oder Marketingvorteile, wie zum Beispiel die Platzierung seines Logos oder Namens auf Werbematerialien oder die Möglichkeit, seine Produkte oder Dienstleistungen während des gesponserten Events zu präsentieren. Sponsoring kann eine Win-Win-Situation sein, da sowohl der Sponsor als auch der Gesponserte von der Zusammenarbeit profitieren.
-
Wie können Unternehmen von Sponsoring profitieren? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Sportveranstaltungen?
Unternehmen können durch Sponsoring ihre Markenbekanntheit steigern, neue Zielgruppen erreichen und ihr Image verbessern. Sponsoring für Sportveranstaltungen bietet die Möglichkeit, eine emotionale Bindung zu den Fans aufzubauen, die Marke mit positiven Emotionen zu verknüpfen und die Reichweite zu erhöhen. Zudem können Unternehmen durch Sponsoring ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen.
-
Wie viel kostet Sponsoring?
Die Kosten für Sponsoring können stark variieren, je nachdem, welche Art von Sponsoring betrieben wird und welche Leistungen damit verbunden sind. Einige Sponsoring-Partnerschaften können mehrere Millionen Euro kosten, während andere kleinere Vereinbarungen nur einige tausend Euro kosten können. Es hängt auch von der Bekanntheit und dem Ruf des Sponsors ab.
-
Was bedeutet Nike-Sponsoring?
Nike-Sponsoring bedeutet, dass die Marke Nike eine Person, ein Team oder eine Veranstaltung finanziell unterstützt. Dies kann durch die Bereitstellung von Ausrüstung, Kleidung, Schuhen oder Geld erfolgen. Im Gegenzug wird von den Gesponserten erwartet, dass sie die Marke Nike repräsentieren und bei öffentlichen Auftritten Nike-Produkte tragen. Nike-Sponsoring ist eine Möglichkeit für die Marke, ihre Präsenz in der Öffentlichkeit zu stärken und ihre Produkte zu bewerben.
Ähnliche Suchbegriffe für Sponsoring:
-
Neutrale Vitrine 3 Ebenen Panoramablick.
Neutrale Vitrine 3 Ebenen Eloxiertes Aluminium-Profil 15 mm eloxiertes Aluminium Seiten 6 mm Methacrylat 3 Böden Schiefer 300x200x5 mm, Offene gehärtetem Glas Kellner Bereich Maßnahmen 320x220x500 mm Abstand zwischen den Regalen 155 mm.
Preis: 247.52 € | Versand*: 0.00 € -
Rettungsschwimmer Aussichtsturm mit Jetskis
LEGO® Friends Rettungsschwimmer Aussichtsturm mit Jetskis (42623); Kinderspielzeug; Geschenkidee für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren mit 2 Spielfiguren und Delfin
Preis: 3.99 € | Versand*: 6.96 € -
Schreibtisch mit Aussicht
Schreibtisch mit Aussicht , Schreiben ist harte Arbeit, das gilt unabhängig vom Geschlecht, und es ist Synonym für allerhöchste Konzentration. Bislang sind Werkstattberichte von Frauen rar. Dieses Buch versammelt nun erstmals Beiträge über die Schnittstelle von Leben und Kunst. Mal ergreifend und offenherzig, mal pragmatisch und wirklichkeitsnah reflektiert jeder Text auf eigene Art weiblichen Schöpfergeist und räumt mit überholten Schriftstellerinnen- Klischees auf. Was bringt Schriftstellerinnen dazu, zu schreiben? Womit kämpfen sie im Alltag, was beflügelt sie, was lässt sie dranbleiben? Dieses Buch feiert die Vielfalt und Größe schreibender Frauen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201103, Produktform: Leinen, Redaktion: Piepgras, Ilka, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Anne Tyler; Anthologie; Aussicht; Elena Ferrante; Elif Shafak; Eva Menasse; Frauen; Joan Didion; Olivia Sudjic; Sachbuch; Schreiben; Schreibtisch; Schriftstellerinnen; Sheila Heti; Sybille Berg; Virginia Woolf; Zadie Smith, Fachschema: Frau / Literatur (Frauen als Autorinnen)~Zwanzigstes Jahrhundert, Fachkategorie: Belletristik und verwandte Gebiete, Region: Welt, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kein + Aber, Verlag: Kein + Aber, Verlag: Kein & Aber AG, Länge: 213, Breite: 135, Höhe: 22, Gewicht: 378, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Gasthaus Aussicht, rostfarben
Gasthaus Aussicht, 420x110x140 cm, aus Edelstahl kunststoffbeschichtet in rostfarben
Preis: 38.77 € | Versand*: 6.99 €
-
Was ist Party-Sponsoring?
Party-Sponsoring ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen oder Marken eine Party oder Veranstaltung finanzieren, um ihre Marke zu bewerben und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Durch das Sponsoring können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt erreichen und ein positives Image aufbauen. Oft beinhaltet das Sponsoring auch die Bereitstellung von Produkten, Werbematerialien oder Giveaways für die Gäste. In der Regel profitieren sowohl das Unternehmen als auch der Veranstalter von einer solchen Partnerschaft.
-
Wie kann ein Unternehmen durch Sponsoring seine Markenpräsenz stärken? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Unternehmen und welche Arten von Sponsoring gibt es?
Ein Unternehmen kann seine Markenpräsenz durch Sponsoring stärken, indem es mit bekannten Veranstaltungen oder Persönlichkeiten in Verbindung gebracht wird. Sponsoring bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und positive Assoziationen zu schaffen. Es gibt verschiedene Arten von Sponsoring, wie z.B. Event-Sponsoring, Sport-Sponsoring oder Kultursponsoring.
-
Wie kann man Sponsoring erhalten?
Um Sponsoring zu erhalten, ist es wichtig, eine klare und überzeugende Präsentation des Projekts oder der Veranstaltung zu erstellen, die potenzielle Sponsoren anspricht. Es ist auch hilfreich, eine Liste potenzieller Sponsoren zu erstellen und diese gezielt anzusprechen. Es ist wichtig, die Vorteile und den Mehrwert zu betonen, den der Sponsor durch die Partnerschaft erhalten kann.
-
Wie funktioniert Sponsoring über Instagram?
Sponsoring über Instagram funktioniert, indem Unternehmen oder Marken Influencer bezahlen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen auf ihren Instagram-Accounts zu bewerben. Die Influencer erstellen dafür gesponserte Beiträge oder Stories, in denen sie das Produkt vorstellen und ihre Follower dazu ermutigen, es auszuprobieren oder zu kaufen. Das Sponsoring kann entweder in Form von Geldzahlungen oder kostenlosen Produkten erfolgen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.